Mitglied der Deutschen Gesellschaft für Online-Forschung e.V.
Als promovierter Sozialwissenschaftler mit quantitativem Methodenfokus und fundiertem theoretischen Fachwissen der empirischen Sozialforschung bin ich der richtige Ansprechpartner für die Konzeption und Durchführung Ihres Markt- oder Meinungsforschungsprojekts, die statistische Auswertung von (Umfrage-)Daten sowie die visuelle Aufbereitung von Analyseergebnissen.
Während meiner mehrjährigen beruflichen Tätigkeiten in der privatwirtschaftlichen Auftragsforschung sowie der universitären Forschung habe ich eine Vielzahl an verschiedensten Studienprojekten durchgeführt, unter anderem in den Bereichen
Eine Auswahl bisheriger Kundinnen und Kunden von LT Befragung und Analyse finden Sie unter den Referenzen.
Bei umfangreicheren Projekten steht ein Team aus qualifizierten freien Mitarbeitern mit betriebswirtschaftlichem, sozialwissenschaftlichem und geisteswissenschaftlichem Forschungshintergrund unterstützend zur Verfügung. Aufwendige Felddienstleistungen (z. B. umfangreiche CATI-Befragung, Bereitstellung von Online-Panels) werden in Kooperation mit zuverlässigen Partnerinstituten realisiert.
Mit unserem methodischen Know-how und praktischen Erfahrung in der Umsetzung von quantitativen Markt- und Meinungsforschungsstudien und Online-Umfragen unterstützen wir Sie dabei, Ihr Projekt zum Erfolg zu führen.
Kontaktieren Sie uns gerne zur Klärung von offenen Fragen.