Leistungen

Konzeption und Durchführung von Befragungen und Marktforschungsstudien

Icon für Konzeption von Fragebogen
Icon Online-Fragebogen
Icon Statistische Datenanalyse
Icon für Kundenbefragung
Icon Konzepttest
Icon Wettbewerb
Icon für Mitarbeiterbefragung
Icon für Marktanalyse
Icon für Meinungsforschung

Spezielle Analyseverfahren zur Treiberanalyse, Preisforschung und Portfoliooptimierung (Auszug)

Kano-Modell der Kundenzufriedenheit
Ergebnisdarstellung TURF-Analyse Ausstattung Fitnessraum
Kaufbereitschaft und prognostizierter Umsatz nach der Gabor-Granger-Methode
Ergebnisse einer Conjoint-Analyse (Beispiel): Relative Präferenzen der Konsumenten für Merkmalausprägungen von Mineralwasser (Marke, Kohlensäure, Preis, Material der Flasche)
Mittels Price Sensitivity Meter ermittelte Preiskurven und Preispunkte